Loading...
Residenza Le Perle 2017-09-25T08:55:37+00:00

Project Description

Residenza Le Perle
(bezugsbereit März 2018)

Lage:
Losone TI, Via La Paré

Grösse:
4½ Zimmer-Wohnungen

Preis:
CHF 795’000 – 845’000

Sie suchen eine schöne, neue Wohnung an einer privilegierten Lage im Tessin in der Nähe des Lago Maggiore? Dieser Wunsch kann nun Wirklichkeit werden! Bei der neuen Überbauung „Residenza Le Perle“  handelt sich insgesamt um knapp 20 neue Wohnungen, welche sich in der Nähe des Dorfkerns San Lorenzo in Losone befinden.

Die neuen Wohnungen verfügen über grosszügige Aussenräume, Terrassen und/oder private Gärten. Ein schöner gemeinschaftlicher Garten und eine typische Tessiner Steinmauer bilden einen einladenden Zugang zum Haus. Die Wohnüberbauung wurde nach einem hohen Energiestandard konzipiert und neben den ökologischen Aspekten wurden auch Elemente für den modernen Wohnkomfort berücksichtigt.

Alle Wohnungen sind mit einer hochwertigen Einbauküche, einer Waschmaschine und einem Trockner ausgestattet. Zudem verfügen alle Überbauungen über einen Aufzug sowie eine automatische Bewässerungsanlage in den begrünten Aussenbereichen.

Mehr Informationen finden Sie hier: